Simone-Steinruck-slash

Workshop zum Thema Markenkern für Websites

Workshop zum Thema Markenkern für Websites

Eine Kooperation
mit Josef von Garrel

Mit dem Workshop zum Thema Markenkern helfen dir mein Kollege Josef und ich den Wert deiner Arbeit sichtbar zu machen.

Der Workshop bringt alles ans Licht, was du für eine überzeugende Website brauchst und ist das Fundament für meine Arbeit und deine Website-Texte.

Während mein Kollege Josef moderiert und durch den Workshop führt, stehe ich als Co-Moderatorin und Impulsgeberin zur Seite, fange Zwischentöne ein und gewinne erste Ideen.

Mehr über Josef und sein Angebot erfährst du auf seiner Website.

Workshop von Simone Steinruck und Josef von Garrel
Workshop von Simone Steinruck und Josef von Garrel
Simone-Steinruck-slash

Der Workshop gibt dir:

Klarheit

Von den Problemen deiner Zielgruppe über deine Lösungen
bis hin zu den Mehrwerten – der Workshop fördert zutage, was dich und deine Dienstleistung ausmacht.

Content

Anhand der vielen Antworten zu unterschiedlichen Bereichen steht dir danach eine Fülle an rohen Inhalten bereit, die du für weitere Marketingaktionen und -kanäle nutzen kannst.

Stärkung

Es wird sichtbar, was sich alles hinter deiner täglichen Arbeit verbirgt und wofür du damit stehst. Das motiviert und verleiht Rückenwind.

Raum

Der Workshop ist eine wunderbare Abwechslung zum Alltag. Du kommst mal raus und kannst in Ruhe reflektieren. Dafür nimmt man sich oft zu wenig Zeit; was aber wichtig ist, um voranzukommen.